Freitag, 23. Oktober 2015

Tauschfreitag (7)

Hallo,

heute sende ich euch einen bunten Herbstgruß. Endlich scheint mal wieder die Sonne und alles sieht und fühlt sich gleich ganz anders an. Die bunten Blätter leuchten um die Wette und das Laub raschelt wieder.

Zum Tausch biete ich euch heute diese Geschenktäschen.
Sie haben keinen Boden und sind daher nur für flache Dinge geeignet.
Sie sind ca. 16,5 cm hoch und 15 cm breit.



Wer möchte mit mir tauschen?

Nun zeige ich euch noch 2 Tauschergebnisse aus der vergangenene Zeit.

Ich habe jeweils gestempelte Anhängerchen verschickt.

Von der lieben Almut von GoldKindelein  habe ich dieses Schlüsseltäschchen ertauscht.




Von der lieben Gabi von *handgemacht* habe ich diese Buchhülle.Ich liebe sie vom ersten Augenblick an.



Das sind meine Lieblingsfarben. Freunde von mir würden jetzt sagen "Das bist du.". 

Vielen lieben Dank nochmals an euch beide!

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
minilou


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    schöne Sachen hast du getauscht.....
    Mit der lieben Gabi habe ich auch getauscht...sie ist fast meine Nachbarin,
    Witzig oder wie klein de Welt ist....
    Meine Shoppingfunde kommen noch....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen