Samstag, 17. Oktober 2015

Tauschfreitag (6)

Hallo,

die Sonnenblumen in der Natur haben ihre besten Zeiten dieses Jahr bereits hinter sich. Bei diesem Schmuddelwetter verbreiten sie keine Fröhlichkeit mehr.

Dafür kann sich einer von euch frische Sonnenblumen passend zum Herbst nach Hause holen,
denn ich biete heute zum Tausch diese Schürze an.

                                           Die Schürze hat ihren Besitzer gefunden.            

Gestaltet ist sie mit Serviettentechnik. In der Waschmaschine ist sie bei Schonwäsche 30 Grad waschbar. (Ich wasche so etwas bei 40 Grad).

Wer hat Lust mit mir zu tauschen?
Es sind auch noch andere Angebote da.








Diese Woche erhielt ich zwei Tauschpäckchen. Darüber erfahrt ihr nächste Woche mehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
minilou

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    Deine Schürze ist ja richtig toll! Gerade jetzt, wo die Plätzchen-Saison wieder beginnt:)
    Ich werde dir gleich mal eine Mail schreiben, ich würde ja zu gerne mit dir tauschen!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen