Samstag, 10. Oktober 2015

Tauschfreitag (5)

Hallo,

gerade noch so geschafft, um an diesem Tauschfreitag teilzunehmen.

Neue Tauschaobjekte habe ich heute nicht, deshalb kommen hier nochmal die bisher noch nicht getauschten Dinge.








Wie vorige Woche bereits angekündigt, zeige ich euch heute Bilder von meinem letzten Tausch.

Die liebe Jen  hat mit mir getauscht. Ihr gefielen meine Täschen und deshalb ging folgendes auf die Reise.



Mir gefielen auf ihrem Blog die selbstgestempelten Karten. Vorderseite blanco auf der Rückseite der Postkartenstempel.





Aus meinem Paket  kamen insgesamt 10 Postkarten, eine wunderschöne gestaltete und geschriebene
Karte und 5 süße Eichhörnchen. Ich habe mich sehr gefreut.

Herzlichen Dank nochmals dafür liebe Jen.

Liebe Grüße!

Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
minilou







 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    schön das dir unser Tausch genauso gut gefallen hat wie mir.....
    Danke für die nette Post.
    Gerne tausche ich wieder mit dir.....
    Vielleicht kannst du ja ein Button für Follower installieren, damit man sich eintragen kann. Vielleicht hast du auch Lust dich bei mir einzutragen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      danke für deinen Kommentar. Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Button für Follower installiere. Das ist doch klar, dass ich mich gern bei dir eintrage. Ich hoffe, ich finde bald heraus, wie das geht.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
    2. Liebe Birgit,
      wenn du in dein Layout gehst, kannst du als Gadget
      Follower hinzugügen.....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    Jetzt muss ich dein Lob aber einfach mal zurückgeben:-)
    Du gestaltest auch so wunderbare herbstliche Basteleien, echt schön! Stricken und häkeln kann ich ja überhaupt nicht, da habe ich immer Respekt vor;)
    Alles Liebe und eine schöne Herbstwoche dir!
    Liolinchen

    AntwortenLöschen