Dienstag, 3. Oktober 2017

Winterlicher Rahmen mit Sternenfolie

Hallo zum Creadienstag

bei uns war am Wochenende der größte Hobbyraum Deutschlangs geöffnet die
Messe modell-hobby-spiel.

Ich gehe schon seit vielen Jahren dorthin. Gibt es doch immer neue Trends und alt Bewährtes im Bastelbereich zu sehen.

Dieses Mal habe ich bei einem Workshop diesen Rahmen mit Sternenfolie gebastelt.





Einen Tag durfte er draußen stehen, nun liegt er im Schrank, bis seine Zeit gekommen ist.

Habt ihr auch schon winterlich/weihnachtliches gebastelt? Bei mir  war es nur wegen der Messe. Ansonsten ist es mir noch viel zu früh. Ich genieße lieber den Herbst im Hier und Jetzt.

Liebe Grüße! Birgit


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Schäfchen,

    das ist sehr hübsch geworden, würde mir auch gefallen.
    Nein, ich habe noch nicht angefangen für Weihnachten zu basteln. Aber ich habe einiges im Kopf, das ich machen möchte.

    Da muß ich aber eine Blogpause einlegen und das werde ich dann wohl machen, denn sonst komme ich nicht dazu.

    ;-)))

    Hab einen schönen Tag
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr schön geworden..
    früher bin ich immer auf die Kreativ Messe nach Wiesbaden
    dort gab es auch immer schöne Anregungen
    jetzt ist sie in Frankfurt und mir ist das zu weit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.