Dienstag, 17. Oktober 2017

Pellkartoffeln mit Quark ...

Hallo zum Creadienstag,

heute zeige ich euch noch, was ich aus den Kartoffeln aus meinem Korb gemacht habe.
 
Die eigenen Gartenkartoffeln koche ich nur als Pellkartoffeln. Dazu gab es Dillquark, Gurkensalat mit Dill und bereits geschnittenen Lachs mit einer Honig-Senf-Soße. Das ist ein schnell zubereitetes Essen. Den Quark und Gurkensalat bereite ich schon am Vortag zu, damit alles schön durchzieht.



Einfach und lecker!

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit Zeit für Kreatives.
Liebe Grüße! Birgit

1 Kommentar:

  1. das mag ich auch sehr gerne
    hatte ich diese Woche auch ..
    mit etwas Butter noch dazu und Leberwurst..
    das ist soo lecker
    mehr braucht es gar nicht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.