Freitag, 20. Oktober 2017

Blumenfreitag-Ringelblume

Hallo zum Friday-Flowerday,

nach einigen Freitagen mit üppigen Blumensträußen geht es heute besinnlich bei mir zu.


Mein Porzellanblumenmädchen präsentiert Ringelblumen. Genau gesagt 8 Stück, denn  so viele Einstecklöcher hat die Porzellanfigur.



Die Ringelblumen im Garten sind noch sehr blühfreudig.

Zeigen möchte ich allerdings Bilder von den Kissenastern. Voriges Wochenende wurden sie stark umschwärmt von Insekten. Leider zeigen die Bilder nicht so viele, wie meine Augen gesehen haben.






Insgesamt waren bei uns in der Gartenanlage so viele Bienen unterwegs, wie ich  im Sommer nicht gesehen habe. Ich habe mich so sehr gefreut.


Ich wünsche euch ein schönes blumiges Wochenende.
Liebe Grüße! Birgit

5 Kommentare:

  1. Das Porzellanmädchen lässt sich mit Blumen bestücken, das ist ja toll. Ein richtiger Hingucker mit den farbenprächtigen Ringelblumen. Schönes WE... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super, die Ringelblumen tanzen mit dem Porzellanmädchen im Takt. Sowas habeich noch nie gesehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringelblumen haben einen so schönen Farbton - leuchtend und dennoch sanft - dass es gar nicht mehr braucht. Ein Ringelreihen :D Süß!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ...das Ringelblumenkränzchen ist allerliebst...wie das Mädchen an sich überhaupt...sehr schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    dein Ringelblumenmädchen ist zauberhaft...da braucht es nur wenige Blüten für eine feine Tischdeko.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.