Dienstag, 31. Januar 2017

Schneeäste im Glas

Hallo zum Creadienstag,

bei mir geht es weiterhin winterlich zu. Der heutige Post sollte ursprünglich zweigeteilt sein,
aber vorigen Dienstag bin ich leider nicht dazu gekommen, zu posten.

So sah es vorletztes Wochenende bei mir aus.


 Ich habe mal wieder ein Glas gefrostet.

 Dieses Sternenband wird später um das Glas gewickelt.

 
Die Äste habe ich zuerst mit einem Borstenpinsel mit Strukturpaste bestrichen und nach dem Antrocknen  mit einem Ende in die Strukturpaste getaucht. Nun muss das trocknen.

Auch beim Werkeln mach ich es mir gemütlich.

 Letztes Wochenende habe ich das Ganze vollendet.

Ich habe die Äste in das Glas gestellt, in die Mitte ein Reagenzglas,
das Glas mit dem Sterneband umwickelt und fertig ist es.







Demnächst wird das Reagenzglas bestückt.

Ich mag den Winter.  
Bis Ende Februar darf das winterlich frostige bei mir stehen, der Februar ist ja ein Wintermonat.
Erst im März wird es bei mir frühlingshaft bei der Deko, Frühlingsblumen dürfen aber  jetzt schon.

Ich wünsche euch eine schöne winterliche Woche mit vielen kreativen Ideen.
Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Ich verlineke noch mit
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen