Freitag, 27. Januar 2017

Blumenfreitag-Blühende Forsythia

Hallo zum Friday-Flowerday,

sie blühen. Meine Zweige, die ich am ersten Januar geschnitten habe sind aufgeblüht.
Draußen ist es selbt bei uns im Flachland weiß und kalt und drinnen blüht es. Wunderbar!





Ich habe einige Bilder vom letzten Wochenende. Während es bei uns neblig war, schien auf dem Brocken  die Sonne. War das schön - blauer Himmel, Schnee und Sonnenschein.
 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Ich sollte mir auch ein paar Zweige meiner Forsythie abschneiden und ins Haus holen :)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Solche Zweige könnte ich mir auch mal ins Zimmer holen. Sieht schön aus.
    Der Harz ist ja nicht so weit! Vielleicht kann ich meinen Kerl mal auf zwei Tage überreden...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schäfchen,
    so eine gelbe Blüte ist schön, inzwischen habe ich mir auch eine geholt, allerdings blüht sie noch nicht so schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schön !!! Und eine interessante Vase hast du da :-)
    Herzliche Grüße und einen entspannten Abend, helga

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja traumhaft schöne Winterbilder!
    Ja, meine Forsythienzweige waren auch schon aufgeblüht.
    Inzwischen habe ich sie entsorgt.
    LG Edith

    AntwortenLöschen