Freitag, 6. Januar 2017

Blumenfreitag-Haselzweig

Hallo zum Friday-Flowerday,

das erste, was 2017 in die Vase gekommen ist, ist ein Haselzweig.

Traditionell schneide ich am 1. Januar die ersten Zweige im Garten, dieses Jahr Forsythia und Hasel.



Hinter dem Schornsteinfeger versteckt sich eine Hyazinthe im Topf und rechts seht ihr den Schneemann, der mich schon durch die gesamte Advents- und Weihnachtszeit begleitet hat.
Eine Schneefrau gibt es auch,  aber die ist gerade anderweitig beschäftigt. Wollt ihr die Schneefrau nächste Woche sehen?


Ich freue mich auf ein blumiges Jahr 2017 mit euch.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

2 Kommentare:

  1. Hallo Schäfchen,
    zeige ruhig mal deine Schneefrau ein Mann so alleine???

    Haselsträuße haben wir im Garten ABER , dagegen bin ich leider allergisch.

    Viele liebe Grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja bitte die Schneefrau:-)
    GLG liolinchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.