Dienstag, 3. Januar 2017

Prosit 2017

Hallo zum Creadienstag,


ich wünsche euch ein gesundes und friedliches 2017, das ist das Wichtigste,
weiterhin aber auch Freude, Glück, Zufriedenheit, Neugier ... und bleibt kreativ.

Die Idee und Vorlage für das Bild habe ich aus dem Buch "Glitzerne Weihnachten" von Patricia Morgenthaler.

Jedes Jahr gestalte ich eine Neujahrspost.  Es ist bei mir Brauch,  wer mir Weihnachtspost schickt und ich diesen nicht  mit Weihnachtspost bedacht habe, der bekommt Post von mir zum neuen Jahr. So ist das Bild entstanden. Karten habe ich jedoch keine gemacht, denn ich hatte es Weihnachten 2016 geschafft, an alle Weihnachtskarten zu schicken.

Beim vorigen Creadienstag habe ich Glückskerzen gesehen. Die kannte ich bisher nicht. Die Idee finde ich total Klasse. Im Internet habe ich dazu einige Anleitungen gesehen.

Für den Silvestertisch habe ich diese beiden Kerzen gemacht. Zwischen Papier und Kerze habe ich noch einige Streuteile in Sternenform gelegt.




Ich wünsche euch noch eine schöne erste Woche im neuen Jahr.
Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Ich verlinke noch mit
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen