Freitag, 4. September 2015

Tauschfreitag (mein erster)

Hallo,

endlich ist es soweit und ich kann erstmals aktiv am Bastelfreitag teilnehmen.

Zum Tauschen habe ich Häkelanhänger und 2 flache Geschenktaschen (ohne Boden) mit kleinem Häkelanhänger. Ihr könnt als Anhänger auch ein rotes Sisalherz bekommen.







Hat Jemand Lust zum Tauschen?

Auf eure Tauschangebote bin ich gespannt.
Meine selbstgemachte Kirschmarmelade möchte ich gern mit einem kleinen Deckchen auf dem Deckel (sagt man das so?) und am liebsten sogar mit einem gehäkelten Kirschenpaar verschenken.
Insgesamt habe ich 6 Gläser zum Verschenken. Wenn ihr mir dafür etwas anbieten könntet, wäre das toll. Ich nehme auch an den nächsten Tauschfreitagen teil, so dass sich gegebenenfalls auch etwas in den nächsten Wochen ergeben kann.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Buntes Bastelschaf

PS: Auf Kommentare kann ich wahrscheinlich erst am Sonntag Abend oder Montag antworten.

Auf geht´s zu
minilou
Häkelliebe
Häkelrausch 2015 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen