Dienstag, 1. September 2015

Ich bin Buntes Bastelschaf

Hallo, ich bin Buntes Bastelschaf.

Wie ich auf den Namen gekommen bin?

Ganz einfach, ich mag es Bunt, ich mag Basteln und ich mag Schafe.

Ich möchte euch hier gern meine selbstgebastelten Dinge zeigen und auch am Tauschfreitag teilnehmen.

Weiterhin möchte ich euch gern an meinen kleinen Freuden im Alltag und am Wegesrand teilnehmen lassen.

Also fange ich gleich an,
das sind meine Karten, Geschenkanhänger und Notizbücher vom Sommer.

Mit einigen von euch habe ich schon getauscht oder oder euch solch eine Karte geschrieben.


Ich versuche auch gleich mal zu verlinken mit www.creadienstag.de


Liebe Grüße vom Bunten Bastelschaf.



Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Herzlich Willkommen im Bloggerland:)
    Von diesen schönen Sachen habe ich ja auch einiges ertauscht bekommen, vielen Dank nochmal dafür!
    Alles Liebe und viel Freude mit deinem Blog!
    Liolinchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zum eigenen Blog! Schön, dass du es geschafft hast - auch dass ich hier jetzt kommentieren kann. Ich wünsche dir ganz viel Spaß am virtuellen Austausch. Es gibt so viele schöne Vernetzungsmöglichkeiten zwischen Bloggerinnen und ich hoffe, dass du ganz viele davon genießen kannst. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein herzliches Willkommen hier im Bloggerland. Ich freue mich auch hier zu sein. Einige Kontakte konnte ich ja auch ohne eigenen Blog knüpfen (mit dir zum Beispiel) und einige kenne ich ja auch schon seit Monaten durch mein stilles Mitlesen. Nächste Woche schaue ich bei dir mal rein, was es so neues gibt.

      Löschen
  3. Herzlich willkommen. Bloggerland! Super dass Du dich getraut hast.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Willkommen. Ja, ich habe mich getraut und das gleich am ersten Herbsttag. Ich freue mich, hier zu sein.




      Löschen