Dienstag, 8. September 2015

Bunte Kisten

Hallo,

heute zeige ich euch, wo ich einen Teil meiner Farbe, Pinsel ...unterbringe.

Völlig unscheinbar standen diese Kisten in einem Baumarkt .
Unscheinbar gefällt mir, denn da sprühen die Ideenfunken bei mir ungehindert.

Sofort wusste ich im Groben, wie ich sie gestalte und was ich drin unterbringe.

Das Material dafür hatte ich alles zu Hause.


Beide Kisten wurden von mir zuerst farbig gestaltet. Bei der unteren Kiste habe ich zusätzlich die Krakeliertechnik ausprobiert. Gestaltet wurden sie mit Ausschnitten aus einem Decoupagebogen und zum Schluss habe ich alles lackiert.






Auf geht´s damit zum www.creadienstag.de
und zu RUMS
Ich bin schon gespannt, was ihr so alles gefertigt habt.

 Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

1 Kommentar:

  1. Und schon den neuen Blog beim Creadienstag entdeckt! Kisten für das Bastelmaterial können ja gar nicht schön genug sein. LG mila

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.