Freitag, 25. September 2015

Tauschfreitag (mein dritter)

Hallo,
schön, dass es heute wieder einen Tauschfreitag gibt.

Passend zum Herbst mit seinen kräftigen Farben ist mein aktuelles Tauschangebot.







Das gerade Täschen ist ca. 19 cm x 15 cm.
Das runde Täschen hat unten einen Durchmesser von ca. 8 cm und oben ca. 10 cm. Die Höhe beträgt ca. 18 cm.


Als Gegentausch hätte ich gern:

- quadratische Stoffstückchen (ca. 15 x 15 cm) mit Zackenschere geschnitten. Ich möchte diese für      meine selbstgemachte Marmelade bzw. für die Gläser verwenden.

und/oder

-gehäkelte Kirschen auch für diese Gläser.

Ich freue mich auch über andere Angebote.


Meine Tauschangebote der vergangenen Wochen sind auch noch da. Vielleicht gefällt euch davon etwas.




Liebe Grüße!
Buntes Bastelschaf

Auf geht´s zu minilou

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wie ich gerade sehe, bist du noch relativ neu in der Bloggerwelt, deshalb ein herzliches Willkommen von mir! Es ist immer wieder schön, neue kreative Blogs zu entdecken!
    Deine Arbeiten sind ganz zauberhaft, sicher hast du sie schon alle vertauscht :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Wo kann ich mich bei dir als Follower einschreiben? Denn gerne würde ich weiterhin bei dir reinschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wie ich gerade sehe, bist du noch relativ neu in der Bloggerwelt, deshalb ein herzliches Willkommen von mir! Es ist immer wieder schön, neue kreative Blogs zu entdecken!
    Deine Arbeiten sind ganz zauberhaft, sicher hast du sie schon alle vertauscht :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Wo kann ich mich bei dir als Follower einschreiben? Denn gerne würde ich weiterhin bei dir reinschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,

      danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ich freu mich sehr.
      Wegen "Follower" ... ähm ... verlegen am Kopf kratz ... ich weiß nicht, wie das geht. Ich werde es aber irgendwann, hoffentlich bald, herausfinden.
      Leider habe ich von meinen Angeboten bisher nichts tauschen können.
      Ich hatte bisher einen schönen Sonntag. Bei uns sind Markttage, die am 04. Oktober mit dem Erntedankfest enden. Bei einem Glas Federweißer und Zwiebelkuchen habe ich den herrlichen Sonnenschein genossen.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen