Dienstag, 5. Dezember 2017

Weihnachtskarten

Hallo zum Creadienstag,

das sind meine diesjährigen Weihnachtskarten bzw die Prototypen davon.


Das Haus vom Nikolaus gefiel mir schon voriges Jahr, aber da hatte ich meine Weihnachtskarten schon fertig.

So habe ich eine Liste, auf die ich alles schreibe, was ich im nächsten Jahr/die nächsten Jahre machen möchte.


Ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße! Birgit

4 Kommentare:

  1. Hübsch sind sie geworden und auch in der Weihnachtsfarbe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    wenn du in deinen tollen Karten noch eine kleine Aufmerksamkeit legst...dann würde ich mich über eine Verlinkung freuen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solch schlichte Karten

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich habe gerade mein Päckchen geöffnet! Vielen vielen vielen Dank für dein wunderschönes winterliches Leuchtobjekt und die tolle Karte!! Ich bin ganz verzaubert. Was das leuchten angeht hatten wir ja ganz ähnliche Ideen, toll:)
    Ganz liebe Grüße,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.