Freitag, 22. Dezember 2017

Blumenfreitag-4.Advent

Hallo zum Friday-Flowerday,

es ist kaum zu glauben, aber meine Amaryllis vom 1. Advent steht immer noch in der Vase.

Nachdem ich voriges Wochenende die ersten beiden Blüten abgemacht hatte, blühten die zwei anderen noch richtig schön auf.



Wie zwei große Glocken sehen sie aus.


Ich schaue sie mir nach wie vor jeden Tag sehr gern an.



Am Sonnabend nach dem Küchenputz zieht eine neue Amaryllis ein.
Sie steht schon in Warteposition im Blumentopf.


Mit Absicht kaufe ich mir immer einen Zweitrieber. Den weiter entwickelten Trieb schneide ich für die Vase und der andere blüht dann im Topf.
 





 Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und besinnlichen 4. Advent. und

F R O H E S    F E S T

Liebe Grüße! Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    die Amaryllis ist gerade beim Aufblühen so schön! Sehr weihnachtlich sieht es auf deinen Bildern aus.

    Ich wünsche dir schöne letzte Tage im alten Jahr und Alles Liebe und Gute für 2018!
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.