Dienstag, 12. Dezember 2017

Fröbelsterne und Wichteln

Hallo zum Creadienstag,

vor zwei Jahren habe ich die ersten Fröbelsterne gebastelt.
Ich habe mir damals vorgenommen,  jedes Jahr mindestens 2 Fröbelsterne zu basteln, damit ich es nicht wieder ganz verlerne.


Das sind meine diesjährigen Fröbelsterne. 



Ich habe sie als Ohrhänger gebastelt.



Zum Nikolaus habe ich mit Liolinchen gewichtelt und diese schöne Dinge waren in meinem Päckchen.
 


Ein tolles Leuchtobjekt, das mich noch den gesamten Winter verzaubern wird. Es wurde
aus Lampenfolie und hauchdünnem Stoff gefertigt.


Ein fröhlich buntes Nadelkissen, das mich immer daran erinnern wird, dass ich mehr nähen will.


Eine tolle gestickte Weihnachtskarte, auf welche auf die Rückseite weihnachtliches Papier genäht wurde und deshalb beschrieben werden konnte.




Liebes Liolinchen, nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Nikolauswichteln.


Ich wünsche euch eine schöne Woche,
sicherlich wird bei euch auch gebacken, gebastelt und gewerkelt.
Hach, was ist das für eine schöne Zeit.

Liebe Grüße! Birgit


2 Kommentare:

  1. Ohhjaaa,
    ich habe auch Fröbelsterne gebastelt und man hat dann wirklich Probleme, wenn man sie eine zeitlang nicht mehr gemacht hat.

    Nun hängen sie auch wieder hier und ich freue mich daran.

    Hübsch sind sie auch bei dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, was für absolut super zauberhafte Ohrringe!! Die würde ich wohl auch die ganze Adventszeit durchtragen-nur haben ich vom falten leider so gar keine Ahnung :D
    Ich freue mich immer noch sehr, dass ich so sehr deinen Geschmack getroffen habe mit den Wichteleien. Wunderbar.
    Glg Liolinchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.