Dienstag, 28. November 2017

Übertopf für Amaryllis

Hallo zum Creadienstag,

diese Woche zieht wie jedes Jahr in der Woche vorm ersten Advent ein Amaryllistopf bei mir ein und dafür habe ich einen Übertopf  gestaltet.

Im Keller habe ich einen alten weißen Übertopf in der passenden Größe gefunden.



Er versteckt sich hier hinter der Maya-Gold-Pyramide.


Bei der Farbe habe ich mich für Kakao entschieden.


Den ersten Farbauftrag habe ich mit dem Pinsel gemacht, den zweiten mit einem Schwämmchen gestupft.

Etwas Deko am Topf wollte ich.




Dazu habe ich  etwas Glitter und zwei Sterne aus meinem Weihnachtsfundus in die feuchte Farbe gestreut bzw angedrückt.




Wenn die Amaryllis im Topf steht, versuche ich ein besseres Bild zu machen.



Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen gemütlichen ersten Advent.

Liebe Grüße! Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    die Idee ist ja toll und die Amarylis wird sicherlich sehr schön darin aussehen.

    Bin ja gespannt.

    Ich habe meine Amarylis dieses Jahr in Wachs gepackt, bin ja mal gespannt, wie es rauskommen wird.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.