Freitag, 22. September 2017

Blumenfreitag-Sonnenblumen

Hallo zum Friday-Flowerday,

ich habe zur Zeit eine Sonnenblumensucht. Wie schon vorige Woche gesagt, mag ich diese Blumen zur Zeit am allerliebsten. Das Gelb, die satte Farbe, die freundlichen"Gesichter" - einfach alles.

Diese Woche gibt es ein paar  Zinnien zur Gesellschaft.







Dies Kastanien habe ich bereits vorige Woche nach dem Sturm aufgesammelt. Sie sind schon etwas verschrumpelt, aber das ist der Lauf der Dinge.

Habt ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße! Birgit

3 Kommentare:

  1. oh jaa..
    Sonnenblumen sind immer wieder schön ..
    auch gerade bei trübem Wetter
    schön schaut dein Strauß aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ...schönes sonnengelb auf deinem Tisch...ich mag Sonnenblumen auch gerne, hier sind sie aber schon verblüht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bIrgit,
    deine Sonnenblume leuchtet so schön....
    Genau das Richtige für diese Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.