Freitag, 8. September 2017

Blumenfreitag - Flammenblumen

Hallo zum Friday-Flowerday,

heute gibt es noch einmal Flammenblumen (Phlox)  bei mir.



Ich mag den Duft so gern und habe ihn mir noch ein letztes Mal in diesem Jahr nach Hause geholt.






So gar nicht spätsommerlich/herbstlich sieht das aus. Egal, der Herbst wird noch lang genug.

Sicherlich finde ich  bei euch Sonnenblumen, Zinnien und Co.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße! Birgit 

2 Kommentare:

  1. Bei mir im Garten blühen die zwei Phlox Pflanzen immer noch. Die werden gehütet wie ein Schatz weil es lange gedauert hat bis sie sich angefreundet haben mit mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebes Schäfchen Birgit,

    die sind so wunderschön zart, gerade diese durchzogenen rosa Blümchen mit den roten Rändern sind zauberhaft.

    Das hast du im Garten, wunderschön.

    Ganz lieben Gruß von Eva,
    die bis jetzt beim Doktor war, deshalb nicht früher.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.