Freitag, 29. Juli 2016

Blumenfreitag - Dahlien

Hallo zum Friday-Flowerday,

heute gibt es einen Dahlienstrauß.





Ich habe keine Dahlien in meinem Garten. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich diesen schönen Strauß zu meinem Geburtstag bekommen habe. Die Blumen sind aus einem Schrebergarten und mit ganz viel Liebe gepflückt.

Das sind Bilder aus meinem Garten.









Es grünt und blüht üppig und es sind sehr viele Bienen, Hummeln und Schmetterlinge da.
Das freut mich ganz besonders.

Nun schau ich mal, was bei euch in der Vase steht.

Ein kunterbuntes und fröhliches Wochenende wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Dahlien gehen immer. Erst recht, wenn sie mit Liebe gepflückt sind.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, danke für deinen Besuch und deine lieben Worte hier. Ich war bereits bei dir zu Besuch und mir hat dein Gute-Laune-Strauß sehr gut gefallen. Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  2. Tata tata, Dahlien, wie neulich bei mir, aber in anderer Farbe, freu!!! Danke auch für den netten Einblick in den schönen Garten und seine blühende Welt hat Freude gebracht,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, schön, dass du wieder zu Besuch bei mir bist.

      Dahlien sind bezaubernde Blumen und dazu in einer fast unendlichen Vielfalt. Ich mag sie, wie viele andere Blumen auch.

      Leider sind sie in meinem Garten jahrelang bereits beim Austreiben den Schnecken zum Opfer gefallen. Nun versuche ich es gar nicht mehr. Es blüht auch ohne Dahlien üppig bei mir.

      Deine heutigen Blümchen sehen bezaubernd aus, ich war schon bei dir zu Besuch.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen