Dienstag, 3. Mai 2016

Spankorb mit Pflanzen

Hallo zum Creadienstag,

ich wollte Pflanzen verschenken.

Als einfachste und natürlichste "Verpackung" fiel mir ein ganz normaler Spankorb ein.

Um die Pflanztöpfe habe ich etwas Geschenkpapier gewickelt und den Spankorb mit zwei Farben etwas bepinselt.


(Das Papier unter dem Korb dient nur als Schutz für den Tisch, da die Farbe noch nicht trocken war.)
Links und rechts das sind Erdbeerpflanzen, welche ich als Senker von meinen eigenen Erdbeerpflanzen im Herbst eingetopft habe.
In der Mitte das ist Schnittlauch, welchen ich von meinem Schnittlauch abgestochen und eingetopft habe.


Das Ganze dauerte keine 10 Minuten. Mir gefällts und der Beschenkten auch.

Ich bin schon auf eure kreativen Dinge gespannt.

Bleibt schön kreativ!

Buntes Bastelschaf



Kommentare:

  1. Pflanzen zu verschenken, im schönen Körbchen, das ist defintiv eine tolle Idee... Wenn jetzt noch Erdbeeren dran wären... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,

      um diese Zeit ist es noch zu früh für Erdbeeren.
      Aber die Ansätze für die leckeren roten Beeren sind schon zu sehen.

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen