Dienstag, 17. Mai 2016

Lampe

Hallo zum Creadienstag,

heute stelle ich euch eine weitere meiner Lampen vor.

Die Lampe dazu habe ich aus einem großen Möbelhaus.

Das sind die weiteren Materialien, welche ich von der Messe Modell-Hobby-Spiel mitgebracht habe.


Ein mit Spruch beschriftetes Blatt Strohseide, ein Herz mit einem kleinen Herz und Bastelstroh.

Die Strohseide habe ich mit Serviettenkleber auf die Lampe geklebt, das Herz an passender Stelle aufgeklebt und das Bastelstroh um die Lampe gebunden und mit einer Schleife versehen.

Hier ist das Herz an der endgültigen Stelle

 

So, nun kennt ihr alle drei selbstgestalteten Lampen.

Hier nochmal die beiden anderen.







Welche Lampe ist euer Favorit?

... und weil an einer Lampe ein Herz ist, verlinke ich auch zu  Herzensangelegenheiten

Ich wünsche euch eine kreative Zeit.

Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Oh die Lampen sind aber toll!
    Ich mag die Lampen vom Schweden, verschöner sie aber immer mit dem Plotter :-D
    GLG Silke
    PS: dein Stoff macht sich heute spätestens morgen auf den Weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      leider gibt es diese eckigen Lampen nicht mehr.
      Als Alternative gibt es nun runde, die sind aber so gerillt. Die habe ich noch nicht "bebastelt".
      Zeigst du mal eine beplotterte Lampe von dir?

      Ich freue mich schon auf den Stoff. Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen