Dienstag, 13. März 2018

Utensilo

Hallo zum Creadienstag,


ich habe mal wieder meine Nähmaschine aus den Tiefen des Schrankes befreit.

Da lagen doch auch noch zwei kleine Stückchen eines Schäfchenstoffes, welche ich bereits 2016 beim Weihnachtswichteln bekommen habe. Ich liebe Schäfchen!



Aber was mache ich aus dem einen Stück, gerade mal 13 cm hoch?

Ein Utensilo


und es passt so wunderbar zum großen Bruder.


Mir gefällts.

Was habt ihr so gewerkelt? Ich schaue gleich mal beim Creadienstag.

Liebe Grüße! Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, das ist ein ganz wunderhübscher Schäfchenstoff und die Utensilios daraus ganz herzig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch, liebe Birgit...leider bin ich im Moment nicht so kreativ :-( ... ich schau mal beim Creadienstag vorbei.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh Birgit, wie supertoll ! Glg Liolinchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.