Freitag, 16. März 2018

Blumenfreitag-Ranunkeln


Hallo zum  Friday-Flowerday,

gelbe Ranunkeln stehen heute in 2 kleinen Vasen.

 
 Dieses satte Gelb gefällt mir.



Für die Hasenschule wollte ich nur ein paar kleine Blümchen. 


Ja, die kleinen Hasen lernen noch fleißig, um zu Ostern alles richtig zu machen




Ich freue mich jedes Jahr, wenn meine Haschenschule wieder aus dem Schrank kommt.

Habt ihr auch etwas österliches, was schon seit vielen Jahren bei euch Ostern aus dem Schrank, aus der Kiste oder dem Korb geholt wird?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße! Birgit

Ich verlinke noch mit  niwibo sucht den Osterhasen.

Es gibt wohl nicht nur den Osterhasen, sondern ganz viele. Bei Nicole haben sich bereits viele versammelt.

5 Kommentare:

  1. Wie goldig sieht das aus, deinen Häschenschule ist das
    hübsch.

    Dazu die gelben Ranunkeln einfach zauberhaft.

    Lieben Gruß liebe Birgit und
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es nicht Hasen die ihren Auftritt um Ostern haben. Bei mir sind es die geritzten Ostereier die meine Schwester macht, manchmal dürfen sie auch etwas länger als Ostern bleiben. Deine Hasenschule ist allerliebst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Hasenschule wie süß...die kleinen Figuren kenne ich auch und das Buch. :-)) Deine Ranunkeln passen gut dazu.
    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. So eine Hasenschule hatten wir auch mal, aber irgendwie ist sie abhanden gekommen.
    Ich glaube, meine Jungs haben sie vor vielen Jahren "Kaputt" gespielt...
    Schön österlich schaut es aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    deine Hasenschule erinnert mich an meine Kindheit. Eine sehr schöne Erinnerung. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.