Freitag, 9. Februar 2018

Blumenfreitag-Tulpe

Hallo zum Friday-Flowerday,

gelbe Tulpen sind bei mir diese Woche eingezogen.

Eine davon steht zwischen meinen Schneeästen im Reagenzglas.




Ein wenig Schnee gab es am Wochenende. Er reichte aber nicht, um die Frühljahrsblüher zu verdecken.




Mit kleinen weißen Mützchen schauen diese hervor.

Ich wünsche euch ein schönes närrisches oder ruhiges Wochenende, so wie es euch gefällt.
Liebe Grüße! Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da kommt ja einiges aus dem Schnee heraus und das sieht hübsch aus.

    Auch die einzelne gelbe Tulpe hat etwas an sich und ja doch Tulpen gehen immer.

    Lieben Gruß Eva
    ich komm nicht hinterher.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, deine Tulpe strahlt ja förmlich aus deinen Schneeästen :o) und wie gut, dass die Frühblüher sich durchsetzen! Hab ein tolles Wochenende! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  3. Draußen Schnee und drinnen eine Tulpe im Reagenzglas - das klingt lustig :D
    Nein im Ernst, deine Tulpe sieht schön aus, mit der bei dem Wetter angemessenen Zurückhaltung. Und draußen wird es so richtig losgehen, sobald der Schnee geschmolzen ist.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.