Freitag, 10. Juni 2016

Blumenfreitag - Pfingstrosen (2)

Hallo zum Friday-Flowerday,

nun blühen auch die pinkfarbenen Pfingstrosen im Garten und zu Hause sind auch welche eingezogen.

Auch sie haben einen betörenden Duft, welchen ich sehr gern mag.






und nun noch der Blick in den Garten




Ich wünsche euch ein blumig duftendes Wochenende.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf






Kommentare:

  1. Ein pinkfarbenes Pfingstrosensträußchen , ach wie schön!!!
    Sie duften so schön diese tollen Blumen!!!
    Toll, dass du welche hast und uns Fotos davon zeigst!!!
    Bin ich froh, dass du vorbei gekommen bist, sonst wärst du mir heute raus gegangen,
    magst du nicht auch eine Followermöglichkeit einrichten?
    Eine Antwort wartet auf dich wenn du möchtest,
    ganz liebe Grüße für dich,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      danke für deinen Kommentar. Ich mag den Duft wirklich sehr, er erfüllt die ganze Wohnung.

      Weger der Followermöglichkeit ... ähm, ich werde es mal in Betracht ziehen. Vielleicht schaffe ich es bis zu meinem 1. Bloggeburtstag.

      Duftende Wochenendgrüße! Birgit

      Löschen