Sonntag, 28. März 2021

Osterkarten und Weide


 Osterkarten habe ich diese Woche gebastelt und einige davon schon verschickt.

So sieht es aus, wenn ich beim Basteln bin.


3 verschiedene Karten habe ich gebastelt und zwar mit Hilfe einer meiner Schablonen. 

Bei einem Discounter gab es diese Woche beidseitig bedrucktes Geschenkpapier,

welchem ich nicht widerstehen konnte.


Osterpäckchen habe ich auch schon verschickt und

so hatte ich passende Karten zum Geschenkpapier.

Es hat mir viel Spaß gemacht.


Die umgestürzten Weiden, welche ich voriges Wochenende entdeckt hatte,

ließen mir keine Ruhe.


So fuhr ich am nächsten Tag ausgerüstet mit einer Schere nochmal hin und schnitt einige Zweige. 

Sie stehen schon in der Vase und zu Ostern hänge ich bemalte Eier dran.

BIRGIT

Keine Kommentare: