Sonntag, 27. Februar 2022

Filzschweinchen auf Geburtstagskarte



Für das Filzschweinchen habe ich diese Geburtstagskarte gebastelt.

Die Farben sind passend für das Geburtstagskind.


Das gelbe Schweinchen habe ich in gleicher Größe wie das Filzschweinchen ausgeschnitten und auf die schwarze Karte geklebt.

Um das Filzschweinchen später besser rückstandslos von der Karte lösen zu können, habe ich eine Münze auf das gelbe Schweinchen geklebt.

Nun noch ein kleines Klebepad auf die Münze und schon kann ich beide Schweinchen miteinander verbinden.


So kann das Filzschweinchen entfernt werden und die Karte sieht wie vorher aus.


Dieser schöne Tulpenstrauß erfreut mich derzeit zu Hause.



Bei dem heutigen tollen Frühlingswetter war ich im Garten,

habe diese schönen Bilder gemacht und




die ersten Narzissen geschnitten.

Diese werde ich dann nächste Woche zeigen.


Bis dahin

BIRGIT