Freitag, 16. Juni 2017

Blumenfreitag - Margeriten in Feldblumenvase

Hallo zum Friday-Flowerday,

vorige Woche gab es so schöne Posts und Bilder zu Kornblumen/feldern.

Ihr habt mich inspiriert. Ich dachte gleich an eine Vase, die mich an einen ganz lieben Menschen erinnert, aber so 2 oder 3 Jahre nicht in Benutzung war. In dieser Zeit ist sie im Schrank immer weiter nach hinten gerückt und fand sich tatsächlich in der hinteren Ecke an. Da habe ich mich gefragt, warum denn das so ist.

Nun steht sie da in ihrer alten Schönheit und beherbert Margeriten. Ich liebe Margeriten, jede Blüte erinnert mich an ein lächelndes Gesicht.





   Hier eine Großaufnahme der Vase.

 


Die Margeriten sind etwas krumm. Das liegt daran, dass sie teilweise durch einen Zaun gewachsen sind. Egal, ich mag sie, wie sie sind.




 Selbst die Rückseite mag ich, auch wenn ich dann nicht das lächelnde Gesicht sehe.



Könnt ihr euch vorstellen, dass dieses Geschirr bei mir Liebe auf den ersten Blick war?


Mehr Fröhlichkeit geht kaum, oder?

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Wochenende.
Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Kommentare:

  1. Guten Morgen Schäfchen,
    das finde ich so schön, dass die Vase zum Vorschein kommen durfte und sie passt perfekt zu den Margariten.
    Farblich ist das sehr schön.

    Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee und die Tasse, da lacht man schon am frühen morgen, ich auch.

      LG Eva

      Löschen
  2. In der Tat, mehr gute Laune geht nicht, liebe Birgit!
    Fein, dass dir die Vase zu diesen wunderschön lächelnden Margeriten wieder eingefallen ist, so kommen beide wunderbar zur Geltung. Sommer und gute Laune pur!

    Den Meerrettich aus dem Spreewald habe ich nicht gekauft, aber er steht auf dem Einkaufszettel, damit ich dein Rezept auch mal testen kann.

    Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Sommerstrauß.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase passt so schön zu den Margeriten! Und deine Tasse macht selbst Morgenmuffeln gute Laune :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschirr und die Blumen sind wunderschön:-). Ich musste gleich lächeln beim lesen, liebe Birgit.
    LG Liolinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen