Freitag, 23. Oktober 2015

Tauschfreitag (7)

Hallo,

heute sende ich euch einen bunten Herbstgruß. Endlich scheint mal wieder die Sonne und alles sieht und fühlt sich gleich ganz anders an. Die bunten Blätter leuchten um die Wette und das Laub raschelt wieder.

Zum Tausch biete ich euch heute diese Geschenktäschen.
Sie haben keinen Boden und sind daher nur für flache Dinge geeignet.
Sie sind ca. 16,5 cm hoch und 15 cm breit.



Wer möchte mit mir tauschen?

Nun zeige ich euch noch 2 Tauschergebnisse aus der vergangenene Zeit.

Ich habe jeweils gestempelte Anhängerchen verschickt.

Von der lieben Almut von GoldKindelein  habe ich dieses Schlüsseltäschchen ertauscht.




Von der lieben Gabi von *handgemacht* habe ich diese Buchhülle.Ich liebe sie vom ersten Augenblick an.



Das sind meine Lieblingsfarben. Freunde von mir würden jetzt sagen "Das bist du.". 

Vielen lieben Dank nochmals an euch beide!

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
minilou


Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herbstliches RUMS

Hallo,

passend zur Jahreszeit ist meine Einkaufstasche.






Ich habe sie mit Serviettentechnik gestaltet.

Schon seit gefühlten Ewigkeiten (also seit Jahren) mag ich keine Plastiktüten. Ich glaube, dass ich noch nie eine Plastiktüte beim Einkaufen gekauft habe.

Dafür ich ständig eine Baumwolltasche in meiner Tasche.  So wie diese jetzt im Herbst.

Herbstliche Grüße!

Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
RUMS

Dienstag, 20. Oktober 2015

Herbstliches selbst gemacht

Hallo,

der Herbst in dieser Art, wie er sich bereits seit vielen Tagen bei uns abspielt, gefällt mir überhaupt nicht.

Statt, dass die bunten Blätter in der Sonne leuchten und das Laub beim gehen raschelt, hängen die Blätter traurig an den Bäumen in der neblig, regnerisch kalten Luft und das bereits abgeworfene Laub bildet eine glitschige Schicht, so dass man darauf ausrutschen kann.

Ein, zwei, drei solcher Tage sind ja okay, aber über eine Woche? Nein, nein, nein.

Ich zeige euch mal etwas herbstliches.





Das sind meine bunten Herbstkarten. 14 Stück dieser Art habe ich gebastelt und bereits verschickt.
Auch einige von euch habe solch eine Karte erhalten.

Mit Sonnenblumen geht es weiter.

Sie blühen nicht nur im Garten sondern bei mir auch auf Textilien.




Diese Schürze habe ich beim letzten Tauschfreitag bei minilou angeboten und sie hat schon eine neue Besitzerin gefunden.




Das ist meine herbstliche Einkaufstasche. Den Fleck darauf überseht ihr bitte,
er war nach einem Einkauf einfach da.

Die Sonnenblumen habe ich mit der Serviettentechnik aufgebracht.

Nächste Woche zeige ich weitere herbstliche von mir gestaltete Dinge.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu: 
Creadienstag



 

.

Samstag, 17. Oktober 2015

Tauschfreitag (6)

Hallo,

die Sonnenblumen in der Natur haben ihre besten Zeiten dieses Jahr bereits hinter sich. Bei diesem Schmuddelwetter verbreiten sie keine Fröhlichkeit mehr.

Dafür kann sich einer von euch frische Sonnenblumen passend zum Herbst nach Hause holen,
denn ich biete heute zum Tausch diese Schürze an.

                                           Die Schürze hat ihren Besitzer gefunden.            

Gestaltet ist sie mit Serviettentechnik. In der Waschmaschine ist sie bei Schonwäsche 30 Grad waschbar. (Ich wasche so etwas bei 40 Grad).

Wer hat Lust mit mir zu tauschen?
Es sind auch noch andere Angebote da.








Diese Woche erhielt ich zwei Tauschpäckchen. Darüber erfahrt ihr nächste Woche mehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
minilou

Samstag, 10. Oktober 2015

Tauschfreitag (5)

Hallo,

gerade noch so geschafft, um an diesem Tauschfreitag teilzunehmen.

Neue Tauschaobjekte habe ich heute nicht, deshalb kommen hier nochmal die bisher noch nicht getauschten Dinge.








Wie vorige Woche bereits angekündigt, zeige ich euch heute Bilder von meinem letzten Tausch.

Die liebe Jen  hat mit mir getauscht. Ihr gefielen meine Täschen und deshalb ging folgendes auf die Reise.



Mir gefielen auf ihrem Blog die selbstgestempelten Karten. Vorderseite blanco auf der Rückseite der Postkartenstempel.





Aus meinem Paket  kamen insgesamt 10 Postkarten, eine wunderschöne gestaltete und geschriebene
Karte und 5 süße Eichhörnchen. Ich habe mich sehr gefreut.

Herzlichen Dank nochmals dafür liebe Jen.

Liebe Grüße!

Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
minilou







 

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Messe-Workshop

Hallo,

letztes Wochenende war in Leipzig die Messe Modell-Hobby-Spiel.


Natürlich war ich dort. Dieses Stoffkörbchen/Utensilo habe ich bei einem Workshop für mich genäht.
Es war gar nicht schwer.




Zur Zeit wohnt Häkelzeugs drin.



War von euch auch jemand auf dieser Messe?

Liebe Grüße!

Buntes Bastelschaf

Auf gehts zu:
RUMS



Freitag, 2. Oktober 2015

Tauschfreitag (4)

 Hallo,

es ist wieder Tauschfreitag. Wie schnell doch eine Woche vergeht.

Im Angebot habe ich heute diese Täschen.



Sie sind in meinem Sommerurlaub entstanden, abends auf der Terasse bei einem Gläschen Wein.
Insgesamt 4 Täschen habe ich gehäkelt. Eins davon habe ich schon getauscht.

Nächste Woche erfahrt ihr, wer mein Tauschpartner war und was ich bekommen habe.


Das Bild ist zum Größenvergleich mit einer Packung Taschentücher.


und so wird es geöffnet/geschlossen.


Wer hat Interesse an einem Tausch?
Meine Tauschangebote von voriger Woche sind auch noch da, schaut doch mal rein.

Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

Auf gehts damit zu
minilou
Häkelrausch 2015